Plotbunnies in Space

Spaaaaace

[2013 Februar 10]

Eigentlich ist es kein wirkliches Plotbunny mehr, ich hab schon nen groben Plan von acht Kapiteln. Der Titel lautet ‚Tote Augen‘ und genau darum wird es gehen.

Auf der Erde: Summa Perfectionis Magisterii
Newton, ein Professor und natürlich irgendwie verrückt, hat es geschafft, kleine Tiere wiederzubeleben. Mit Maschinen werden sie am Leben gehalten. Nun versucht er das auch mit einer Menschenfrau. Tesla, unsere Protagonistin, soll sich um sie kümmern.

Auf dem Mars:
Ampere, Teslas Bruder, flüchtet vor einem Staubsturm und entdeckt Ruinen einer lang vergessenen Stadt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s