Naruto-FF

[2013 Februar 15]

Weil ich Naruto teilweise mag, eben weil Ninja, mussste mir über kurz oder lang eine Idee dazu kommen. Und wieder ist es Lindsay/Dawn, die mitmischt, hier unter dem Namen Kaede.

Kaede ist 16 und Chunin. Sie kann keine Ninjutsus, die Sache mit dem Chakra ist nich so leicht für sie. In Genjutsus ist sie auch nicht so dolle. Aber Taijutsus liegen ihr. Oh, und wie. Jedenfalls soll sie mit Kiba und Ino auf Mission gehen. So. Und da mach ich jetzt was draus, sonst wird das ja nüscht.

[2015 August 3]

Ich glaub nicht, dass ich das noch schreibe, aber in meinem Kopf spielen sich ganz gern einige Szenen ab.

Kommentar verfassen

