Detailveränderungen

Es wäre alles recht einfach, wenn ich wüsste, an welchem Punkt genau ich Kapitel eins beginnen sollte. Bis dahin muss ich eventuell probieren und mir über andere Details klar werden. Darüber, wie ich vorher erwähnte Anzeichen einflechte. Und über meine Charaktere. Die Protagonistin Claire zu nennen, war eine Übergangslösung. Heute fiel mir ein, dass ich mir für einen Fall wie diesen doch Willow im Sinn hatte behalten wollen. Mit dem Namen Theo für ihren Ex bin ich auch nicht zufrieden. Es muss in meinem Kopf klingen, sonst hänge ich so ewig daran, dass ich mir ums Wesentliche keine Gedanken machen kann. Geht mir immer wieder so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s