Flügel aus Glas [Broken Down Angel-Version]

Da hast du diesen Titel und jeder Plot, der dir dazu in den Sinn kommt, ist nicht so das Wahre. Bis ein dritter Alternativplot zu einer bereits vorhandenen Geschichte ankommt.

Was wäre eigentlich, wenn Bel nicht in Bekkas unmittelbarer Reichweite landet? Ich stelle mir vor, dass sie vorerst auf der Straße lebt, eine Weile mit einem Typen namens Felix verbringt, der glaubt, dass sie einfach auf einem mordsmäßigen Trip war/ist und Bekka sucht, ohne zu wissen, wo sie anfangen soll. Sie begegnet Gwen, die sie, wie jeden verirrten Vogel, erst einmal ins Café bringt und ihr ihre Jacke schenkt. Dort bleibt sie jedoch nicht, weil sie nicht von Leuten abhängig sein will, denen sie ihre Geschichte nicht erklären kann.

Zwischendurch gerät sie an die falschen Leute, wird verletzt und wieder von Gwen aufgegabelt, die sie zum Arzt bringt. Dort trifft sie endlich Bekka, die den ganzen Schaden jetzt wieder richten darf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s