Das Haus auf der Isle of Skye

Sara Crowfield liebt große, klauenbewährte Biester mehr als die meisten Menschen und lebt in einem abgelegenen Haus auf der Isle of Skye, das aber sehr wohl ans Flohnetzwerk angeschlossen ist. Besuch bekommt sie regelmäßig von Remus Lupin und Sirius Black, seltener von Severus Snape. Und von Bastarden.

Immer gern von Bastarden.

Nachdem ich zum Jahreswechsel eventuell von Fanfiktion.de verschwinden werde, werden meine HP-FFs hierher umsiedeln*.

 

*I won’t, allein, damit ich überall Hashtag Hasskritik geben kann, aber ich bin da eh nur noch selten unterwegs und Sara wird auf jeden Fall herkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s